Oktober

Mootje hat es diesmal recht spannend gemacht und erst am 64. Tag geworfen. Dafür hat sie die 6 roten Knöpfe mit der ihr eigenen Ruhe und ohne einen Mucks von sich zu geben in 4 Stunden auf die Welt gebracht. Sie ist so cool, dass sie sich unter der Geburt mit gekochtem Huhn füttern lässt. Ein Teufelsweib cool!

August

Wir haben einige wunderschöne Tage in Schweden bei den Red Wire´s verbracht. Menschen und Hunde haben sich wunderbar verstanden. Die Turteltäubchen Mootje und Daredevil haben diese Zeit sehr genossen smile. Wir freuen uns auf eine gesunde Welpenschar Ende Oktober. Thank you very much Birgitta and Arne, you are wonderful!

Mai

Am 21. Mai wurden unsere Candid´s geboren. Routiniert und instinktsicher hat Ronja einer 5er-Gang das Leben geschenkt. Willkommen im Leben Cher, Clapton, Coverdale, Cobain und Callas!

April

Wir haben Gewissheit: um den 24. Mai wird uns Ronja Welpen schenken. Es beginnt die Zeit der Vorfreude und der Vorbereitung: da gerät Mensch schnell mal in einen Kaufrausch :-))))

März

In entspannter Atmosphäre hat sich Ronja an 3 aufeinanderfolgenden Tagen von ihrem Bräutigam Barrington decken lassen. Die beiden Hochzeiter hatten also auch ausreichend Zeit miteinander zu spielen und zu toben. Das lässt auf Welpen im Mai hoffen :-)

 

  

 

  • vierterrier3

... Wir sind parat, der Sommer kann kommen ...