Rani My Never Ending Love *14.03.2011

(Redpet´s Lucky Luke x Heather Machagony)

Pedigree

Es war auf beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick. Auch ihren Namen "Ronja" hatte sie gleich weg. So ein kleines wildes und furchtloses Energiebündel - da passte einfach nichts anderes. "Ihr" erster Besucher war so hin und weg von ihr, dass er staunend sagte: "Das ist eine richtige Herzensbrecherin".

Sie wickelt mit ihrem charmanten Wesen einfach jeden um den Finger - da verzeiht man ihr so manchen Unsinn. Wie oft hat sie uns anfänglich mit ihrem Sturschädel zur Verzweiflung getrieben. Dieser Blick " mit mir nicht" oder "mmh, kannste selber machen", wenn sie etwas partout nicht will, stellte unsere Geduld oftmals auf eine harte Probe. Doch wir haben uns einander angeglichen: über manches sehen wir mit einem Augenzwinkern hinweg, über manches rümpft sie die kleine Terriernase und führt es aber mit bedeutungsschwangerem Blick ob dieser Zumutung dennoch aus. Als es um die Wahl eines Namens für unsere Zuchtstätte ging, war klar: sie ist wirklich ein charming cheeky devil - so stand Ronja also hier Patin.

Ronja ist die Mutter unserer Würfe A, C und E. Nach ihrem letzten Wurf 2017 gönnen wir ihr voller Dankbarkeit für 12 tolle, gesunde Babies den wohlverdienten Zuchtruhestand.

Sie ist CF-getestet und homozygot frei.

Wir danken Ute Suer vielmals für diese herzige, intelligente Herausforderung.

weiter zu:

Caramel´s On The Cover

Dílis Dyvke My Charming Cheeky Devil

Hündinnen

 

  • Ronja_gross_1
  • Ronja_gross_2
  • Welpe_Ronja4