November

Auf der Weltausstellung in Leipzig bewertete die Irish Terrier Spezialistin Gertrud Hagström (Züchterin der berühmten Merrymac IT´s) unsere Dyvke in der Jugendklasse mit "Vorzüglich". Eine Woche später räumte sie in Genf so richtig ab, an allen Tagen wurde sie Jugendsieger, bekam am Samstag den Titel "Jugend-Alpensieger". Am Sonntag wurde sie gegen starke Konkurrenz sogar BOB. Wir sind mächtig stolz auf unsere Kleine.

Juni

Wir haben unseren Youngster Dyvke in 4 Ausstellungen gezeigt. Jedesmal erhielt sie vorzügliche Beurteilungen und wurde in Aarau am Sonntag zweitbeste Jüngste der gesamten Schau.

Mai

Wieder hat uns Ronja prachtvolle und gesunde Welpen geschenkt. Wir sind so dankbar, dass es auch diesmal alles gut geklappt hat.

Februar

Am 19.02. musste unsere Züchterfreundin Camilla Flessner ihren Dexter im Alter von fast 16 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Dexter war eine imponierende Hundepersönlichkeit; er hat uns gleich bei unserer ersten Begegnung total in seinen Bann gezogen. Er hatte es nicht nötig, wie wild herumzuspringen und so um die Gunst der Menschen zu buhlen. Wo er sich aufhielt, war er unübersehbar präsent. Souverän hatte er seine Damen im Griff. Bis ganz zum Schluß war er der überlegene Chef des Rudels. Uns wird er immer in Erinnerung bleiben als ein charakterlich herausragender Hund, den wir fast so liebten wie unsere eigenen Ladies ... Wir sind sehr traurig, dass er nicht mehr da ist, aber sehr glücklich, dass wir ihn kennen durften ... Mach´s gut lieber Dex!

  

 

  • vierterrier3

... Wir sind parat, der Sommer kann kommen ...